Newsletter Jagd-Ecke

Lassen Sie sich informieren, wenn für Jäger interessante Artikel in unserem Etsy-Shop eingestellt werden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Pfeifenband0Alles begann 2013 mit dem Pfeifenband, für meine Schottin aus jagdlicher Arbeitslinie. Da bestand soviel Interesse an meinen Flechtarbeiten, dass ich alleine kaum hinterher kam. Aber das Interesse an Kunsthandwerk war bei mir geweckt

MoxonEs folgten also Leinen mit verbreitertem Halsteil für den Junghund

CamouflagemappeWeiter ging es mit Dokumentenmappen aus Kork und Leder sowie anderen Accessoires

 RypevotterTja, und Handschuhe - MIT MOORHÜHNERN!!!- waren dann auch irgendwann ein Muß ?

 WestenprojektDas bisher ambitionierteste Projekt ist eine Dummyweste aus Kalbsleder. Da ich diese Westen gerne rund um die Uhr trage, darf sie gerne etas ansprechender aussehen. Die muss aber nochmal neu in Hirschnappa, weil diese eher ein "Panzer" ist, der sich nicht weich tragen lassen mag ?

 

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.